Zu Content springen

Gaming-Fieber im Kino: Unser unvergessliches Influencer Event mit Live-Stream auf Twitch

Am 25. Juli veranstalteten wir ein spektakuläres Influencer Event im Cinenova Kino Köln mit den deutschen Gaming Größen Starletnova und Reeze. Der Kinosaal wurde zur mitreißenden Gaming-Arena, als die Influencer in spannenden Spielen wie Mario Kart gegeneinander antraten. Die Liveübertragung auf Twitch begeisterte tausende Zuschauer, die im Chat mitfieberten und das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

DSC00819-Verbessert-RR-BearbeitetAm vergangenen Dienstag ging es im Cinenova Kino in Köln rund: Dort fand nämlich unser lang geplantes Influencer Event statt, das die Herzen von Kinoliebhabern und Gaming-Fans höherschlagen ließ. Unsere hochkarätigen Gäste waren die bekannten deutschen Gaming Influencer Starletnova und Reeze, die gemeinsam mit ihren Freunden für jede Menge Action und Spaß sorgten. Nachzulesen auch hier im Artikel von Gamesmarkt.

Das Highlight des Events war zweifellos das epische Zock-Duell der Influencer auf der großen Kinoleinwand, bei dem sie sich in einem packenden Wettbewerb in verschiedenen Spielen (darunter das allseits beliebte Mario Kart) gemessen haben. Das Cinenova verwandelte sich während des Events in eine actiongeladene Gaming-Arena, als sich Nova und Reeze mit ihren Freunden auf der Kinoleinwand battelten.
Die vielen Fans und Zuschauer, die das Event live auf Twitch verfolgten, konnten sich kaum von den hochspannenden Momenten losreißen und fieberten live im Chat mit, während die beiden Influencer ihre Gaming-Fähigkeiten unter Beweis stellten. Die Interaktion zwischen den Influencern und ihren Fans schuf eine mitreißende Atmosphäre und ließ das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle werden.

DSC00829-Verbessert-RRDie Rückmeldungen waren überwältigend! Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten, die uns geholfen haben, dieses Event zu einem vollen Erfolg zu machen. Von den fesselnden Gaming-Momenten bis zur perfekten Organisation und der Unterstützung durch unsere Partner – jeder hat seinen Beitrag geleistet, um dieses Event zu einem Highlight zu machen.

Und wer schon immer mal davon geträumt hat sein(e) Lieblingsspiel(e) auf der großen Leinwand zu erleben, konnte mit unserem Event sehen, wie einfach das ist und wie viel Spaß das (v. a. mit Freunden) machen kann. Teuer ist es auch nicht: Viele Kinos bieten das Vergnügen bereits ab 99 € an!

Zusammenfassend war unser Influencer Event im Cinenova Kino in Köln ein voller Erfolg, der die Gaming- und Kinowelt miteinander verschmolzen hat. Wir werden weiterhin daran arbeiten, solche außergewöhnlichen Erlebnisse zu schaffen und Kino als Eventort zu etablieren.

Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes großes Kinoevent!

Cineastische Grüße,
euer Cineamo Team