Zu Content springen

KINO 2022 – Unser Messe-Rückblick

Die KINO 2022 in Baden-Baden war für uns ein ganz besonderes Erlebnis. Über die drei Messetage hinweg konnten wir viele wertvolle, neue Erfahrungen sammeln und spannende Kontakte zu Vertretern der Kino- und Filmbranche knüpfen. Das überwältigende Feedback, das wir zu Cineamo erhalten haben, hat uns richtig umgehauen. Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr bei der KINO 2023 dabei zu sein.

DANKEDrei anstrengende – aber dafür sehr aufregende  Tage voller spannender Gespräche und neuer Erfahrungen liegen hinter uns. Die KINO 2022 war die erste richtige Messe, auf der wir als Aussteller vor Ort waren, und wir hätten sie uns nicht schöner vorstellen können! Wir durften altbekannte Gesichter endlich persönlich kennenlernen, viele neue Bekanntschaften schließen und im Dialog mit u. a. Kinobetreibern und Filmverleihern über das für uns Schönste der Welt sprechen: Cineamo!

Die Resonanz auf unsere Arbeit bei Cineamo war in den unzähligen Gesprächen, die wir an den drei Messetagen führen konnten, durchweg positiv – das hat uns richtig überwältigt! Mit dem vielen positiven Feedback und dem erlebten Zuspruch im Rücken macht es jetzt noch viel mehr Spaß an Cineamo zu arbeiten und unsere Software weiterzuentwickeln. Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres Messestandes, die uns eine so schöne Messe bereitet haben!
Glückwünsche gehen an dieser Stelle raus an den Herrn vom Pro-Winzkino Simmern, der letzten Freitag von HDF Kinobotschafterin und Cineamo Cinevator Margarete Söhner auf unserem Instagram-Kanal als Gewinner unseres Messe-Gewinnspiels gezogen wurde. Er darf sich über einen Jochen Schweizer Gutschein für ein erholsames Wellness-Wochenende für zwei Personen freuen.

Übrigens: Schon in wenigen Wochen steht für uns der nächste große Ausflug an. Dann geht's nach Köln auf die Filmmesse im Cinedom

Abschließend lässt sich nur eines sagen: KINO 2022  wir sind süchtig!

Cineastische Grüße,
euer Cineamo Team