Zu Content springen

JGA im eigenen Kinosaal

Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben, doch auch davor wird gerne schon einmal mit den engsten Freunden gefeiert. Doch wie macht man den Junggesell:innenabschied zum einzigartigen Erlebnis? Ganz einfach – man veranstaltet sein eigenes Kinoevent!

skylake-studio-yDSe7sggb9Q-unsplashFrüher oder später werden die meisten mit der Aufgabe betraut den JGA der besten Freunde zu gestalten. Doch was tun?

Küsschen verkaufen? Macht doch jeder. 
Ein Wochenende auf Ibiza? Zu teuer.
Einfach ins Kino? Machen wir dauernd.

Klar, ins Kino gehen viele regelmäßig, aber wer mietet sich regelmäßig einen Kinosaal? Wer hat regelmäßig die Möglichkeit seinen Lieblingsfilm mit all seinen Freunden auf der großen Leinwand zu sehen und jede auswendig gelernte Zeile mitzugrölen?

Und hier muss der Spaß nicht aufhören – je motivierter die Trauzeugen, desto besser das Kinoerlebnis! Mit der Möglichkeit eigene Inhalte auf die Leinwand zu bringen, könnt ihr mit den besten Momenten der Beziehung des Brautpaars alle zu Tränen rühren. Oder einen Zusammenschnitt aus den peinlichsten Fotos jeder Lebensphase der Heiratenden erstellen und zusammen vor Lachen weinen. Dem Inhalt sind keine Grenzen gesetzt!

Featured on ThePerfectWedding.de

Wer noch mehr Ideen für ein ganzes JGA Wochenende braucht findet noch mehr kreative Tipps bei ThePerfectWedding. Und wer nach dem JGA auch noch den Jahrestag oder sogar schon den Antrag im Kino veranstalten will, findet hier bald noch mehr Eventideen!

Verbringt die Party vor dem schönsten Tag eures Lebens im Kino!

Cineastische Grüße,
euer Cineamo Team