Zu Content springen

Vorhang auf für filmreife Weihnachten mit dem Cineamo Adventskalender

Die glorreichen Sieben – oder waren es doch acht? Oder vielleicht sogar neun!? Mit dem Adventskalender von Cineamo können rätselfreudige Filmfans im Dezember wieder 24 spannende Filmtitel um ihre verloren gegangenen Ziffern ergänzen und damit die Reihenfolge der Kalendertürchen enthüllen.

Unbenannt-Sep-12-2022-09-03-29-26-AMDie ersten Lebkuchen und Spekulatius haben bereits ihren Weg zurück in die Supermarkt-Regale gefunden. Viel zu früh, wie manch einer findet. Wofür es im September allerdings definitiv nicht zu früh ist, ist die Planung des perfekten Adventskalenders für Kino- und Filmfans
Um Freunden der guten Unterhaltung auch dieses Jahr wieder die letzten paar Wochen vor Weihnachten zu versüßen, haben wir schon bei drückenden 35 °C im Juli und August unsere schwitzigen Köpfe zusammengesteckt und wieder einen Kniffel-Kalender für die Vorweihnachtszeit auf die Beine gestellt. Wie schon im letzten Jahr warten auch in dieser Vorweihnachtszeit wieder 24 unvollständige Filmtitel und Veröffentlichungsjahre auf den Kalendertürchen darauf, enträtselt und in der richtigen Reihenfolge geöffnet zu werden.

Unbenannt_2Anders als der Kalender vom vergangenen Jahr, der nur von uns an Kinos und Filmfans verschickt wurde, kann der diesjährige Kalender von Kinos bei uns in individualisierter Form mit eigenem Kinobild- und logo bestellt und nach Belieben an Kinomitarbeiterinnen und -mitarbeiter sowie Kinobesucherinnen und -besucher verteilt werden.
Die Bestellfrist für die Kalender beginnt jetzt und läuft bis einschließlich den 30. September. Bestellungen können über das Bestellformular unter folgendem Link bei uns aufgegeben werden.

Jetzt fehlen nur noch passende Cineamo Weihnachtsplätzchen und Glühwein und dann wäre die Adventszeit wirklich perfekt!

Cineastische Grüße,
euer Cineamo Team