Zu Content springen

Die Cineamo iOS-App erstrahlt in neuem Glanz

Die völlig neue Cineamo Kino-App für iOS ist da! Mit dem letzten Update hat unsere iOS-App ein komplettes Re-Design inklusive einiger cooler, neuer Features erhalten.

Rotated left-1Na, wer hat's schon gesehen? Die Cineamo App schaut jetzt ganz anders aus! Nachdem wir zum Ende des letzten Jahres unsere überarbeitete Webseite (einschließlich der neuen Web-App) gelauncht hatten, war es nun an der Zeit, auch den mobilen Apps für Android- und iOS-Geräte einen neuen Anstrich zu verpassen angefangen mit iOS.Rotated left

Die Oberfläche der App wurde komplett re-designed und an das Erscheinungsbild der aktualisierten Webseite bzw. der Web-App angepasst. Sie erscheint nun farbenfroher, moderner und ist in ihrer Gestaltung besser auf die Bedürfnisse der Kinobesucher ausgerichtet: Die präsenteren Spielzeiten, der vereinfachte Ticketkauf sowie das intuitivere Design sorgen für eine mühelose Bedienung der App und eine stark verbesserte Nutzererfahrung. Startet die App und macht euch selbst ein Bild davon!
Auch für Kinos hat die Aktualisierung unserer App einige Vorteile. So können sie beispielsweise zukünftig ihren Auftritt auf unserer Plattform so individuell gestalten wie noch nie zuvor. 

Verfügbar ist unsere neue App in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Und für alle Android-Nutzer unter euch: Die Android-App zieht in wenigen Wochen nach. Also keine Sorge, auch ihr dürft euch schon bald über das modernere und intuitivere Design sowie die neuen Features freuen. 

Entdeckt jetzt eure liebste Kino-App mit ihrem neuen, verbesserten Design! 

Cineastische Grüße,
euer Cineamo Team