Zu Content springen

Cineamo goes KINO 2022

Header-3Vom 17. bis 19. Mai sind wir auf der KINO 2022 in Baden-Baden anzutreffen. Neben vielen spannenden Neuigkeiten winken den Messeteilnehmern an unserem Stand (307, 1. OG) auch einmalige Angebote, schicke Kino-Giveaways und die Chance, ein erholsames Wellness-Wochenende für zwei Personen zu gewinnen.

Am 17. Mai ist es endlich soweit! Der Kinokongress  die größte Kino-Fachmesse Deutschlands öffnet in Baden-Baden wieder seine Tore für Filmverleiher, Kinobetreiber und andere Vertreter der Kino- und Filmbranche. Und natürlich darf Cineamo dabei auch nicht fehlen! Immerhin hat sich seit der KINO 2021 DIGITAL viel getan, weshalb wir einige wirklich aufregende Neuigkeiten parat haben. Vom Markteintritt in Österreich und der Schweiz, der Fertigstellung unserer Web-App sowie der neuen iOS-App bis hin zur Vergrößerung unseres Teams gibt es einiges zu erzählen. Außerdem werden wir ein paar brandheiße Informationen zu bevorstehenden Neuerungen preisgeben! Kleiner Teaser vorab: Es wird insbesondere Firmenevents im Kino und Android-Nutzer betreffen.

Messestand-Mailing

Weil wir finden, dass Messen ohne Gewinnspiele wie Nachos ohne Soße sind, haben wir natürlich etwas Passendes für nächste Woche vorbereitet: Unser Motto ist ja bekanntlich "Kino kann mehr!". Für unser Messe-Gewinnspiel wollen wir allerdings wissen, was Andere denken. "Kino kann..." Ja, was kann es denn noch oder sollte es können? Messeteilnehmer tragen einfach auf dem bereitgestellten Kärtchen ihre Ideen ein und werfen es in die Losbox. Unter allen Teilnehmern verlosen wir als Hauptgewinn einen Jochen Schweizer Gutschein für ein Wellness-Wochenende für zwei Personen. Wer also gerne mal eine Auszeit vom stressigen Kinoalltag hätte, kann sie mit etwas Glück bei uns am Messestand gewinnen!

Messe_Give-aways

Für coole Kino-Giveaways haben wir natürlich auch gesorgt. Mit unserer "Mein Kino kann mehr"-Tasche hat man den perfekten Begleiter für die Messe und den Kinojob an seiner Seite. Darüber hinaus kann man sich an unserem Stand auch mit einem Metallkugelschreiber und einem Wandplaner mit allen wichtigen Kino-Daten für sein Büro ausrüsten.

Wir freuen uns schon riesig darauf, in der kommenden Woche Teil der KINO 2022 zu sein! Und wer weiß, vielleicht lernen wir sogar ein paar von euch persönlich kennen.

Cineastische Grüße,
euer Cineamo Team