Zu Content springen

Cineamo auf der KINO 2023 in Baden-Baden

Nächste Woche findet im Kongresshaus in Baden-Baden die KINO 2023 statt. An unserem Messestand (307) im ersten Obergeschoss gibt es auch in diesem Jahr wieder spannende Einblicke in unsere Kino-Software sowie tolle Goodies für Kinoliebhaber.

Ankündigung - PostBald schon wird es in Baden-Baden wieder turbulent! Denn vom 09. bis 11. Mai kommen im Kongresshaus allerlei Vertreter der Branche zur KINO 2023 zusammen, um an Panels, Workshops und Vorträgen teilzunehmen und sich über die neuesten Innovationen und Produkte zu informieren..
Und wenn über Kino gesprochen wird, sind wir bekanntlich nicht weit. Wie schon im vergangenen Jahr, sind wir auch 2023 Teil des Kinokongresses und dürfen euch an unserem Messestand (307, 1. OG) in die wundervolle Welt von Cineamo entführen. Wir haben nämlich wieder einige spannende Updates und Ausblicke vorzustellen. 

Wer im letzten Jahr schon bei uns am Messestand vorbeigeschaut oder unseren Newsletter abonniert hat, wird ihn schon kennen: Unseren Kinoplaner mit allen wichtigen Daten und Terminen für die Kinobranche! Nachdem wir im vergangenen Jahr insgesamt über 500 Exemplare davon unter die Messebesucher bringen konnten, haben wir auch in diesem Jahr wieder eine neue Auflage produziert, die wir als Free Goodie mit nach Baden-Baden nehmen. Neben dem Kinoplaner für die Saison 2023/24 wird es auch noch die "Mein Kino kann mehr"-Baumwolltasche (ebenfalls ein Renner vom letzten Jahr) sowie hochwertige Kugelschreiber zum Mitnehmen geben.

Und für diejenigen, die in diesem Jahr nicht auf dem Kinokongress in Baden-Baden dabei sind, sprechen wir an dieser Stelle die Empfehlung aus, uns auf Instagram zu folgen. Dort werden wir wieder kleine Einblicke in unseren Messealltag gewähren und vielleicht auch schon vor Messebeginn ein paar Daten unserem Kinoplaner anteasern.

Wir freuen uns schon riesig auf die Woche in Baden-Baden und hoffen, dass wir auch in diesem Jahr wieder so tolle Menschen kennenlernen dürfen wie im vergangenen Jahr!

Cineastische Grüße,
euer Cineamo Team