Zu Content springen

¡Viva España! Cineamo auf dem Weg nach Spanien

imageVom 19. bis 22. Juni sind wir im Rahmen einer Delegationsreise des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz in Barcelona unterwegs. In diesen vier Tagen werden u. a. an der Fachtagung "Kreativwirtschaft mit Fokus Kino" teilnehmen sowie die CineEurope und das Kinépolis Full Barcelona besuchen. 

Dass wir regelmäßig auf Messen, Kongressen oder Filmfestivals anzutreffen sind, ist mittlerweile keine große Neuigkeit mehr. Unser nächster Ausflug hebt sich aber deutlich von allen bisherigen ab, denn es geht erstmals ins Ausland!
Als Teil der BMWK-Geschäftsanbahnungreise "Kreativwirtschaft mit Fokus Kino" reisen wir in der kommenden Woche nach Barcelona. Damit haben wir erstmals die Chance, Cineamo außerhalb der DACH-Region vorzustellen!

Insgesamt werden wir vier Tage in Spanien verbringen. Davon ist ein Tag für die Deutsch-Spanische Fachtagung "Kreativwirtschaft mit Fokus Kino" und ein weiterer Tag für den Besuch der CineEurope der größten Fachmesse der europäischen Kinobranche geplant. Auf die CineEurope freuen wir uns schon ganz besonders. Wie oft hat man schon die Chance die größte Kinomesse Europas zu besuchen? Auch ein Stadtrundgang sowie eine Führung durch das Kinépolis Full Barcelona (der übrigens zweitgrößte Kinokomplex Spaniens) stehen auf unserer Agenda. Volles Programm also.

Wir freuen uns schon riesig darauf, was unsere Spanien-Reise für uns bereithält! Natürlich werden wir wieder viele Eindrücke auf unserem Instagram Account teilen. Folgen lohnt sich also. 

Und da gibt es nur noch eines zu sagen: Spanien, wir kommen!

Cineastische Grüße,
euer Cineamo Team